Münchner Ansichten
Herr Löw, schaun's ned so blöd!
Joachim Löw steht für Stil und guten Geschmack - mal abgesehen von seiner Vorliebe für gewisse Körperpflege-Produkte. Umso erfreulicher, wenn er mal für was anderes Werbung macht. Allerdings kommt der Bundestrainer bei der aktuellen Kampagne eines Touristik-Konzerns optisch nicht ganz so perfekt rüber, wie man das von ihm gewohnt ist.
Durch die leicht ungünstige Platzierung seines Konterfeis ausgerechnet auf der Klebelinie des Plakats bekommt der Fußball-Lehrer einen ein wenig ins dümmliche abgleitenden, auf bairisch würde man sagen "depperten" Gesichtsausdruck.
Bleibt zu hoffen, dass Jogis Truppe beim Länderspiel heute Abend vorausschauender agiert als die zuständige Werbeagentur.
Kommentare
TV
am So., 10.10.2010 - 14:25
Neuen Kommentar hinzufügen
Tja, dumm gelaufen sagt man dazu wohl ;-)