Münchner Ansichten

Schnaps zu verschenken

Schnaps statt wackeliger Möbelstücke: Im Westend stellt endlich mal jemand einen Gegenstand zu verschenken vor die Tür, den jeder gerne mitnimmt.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Zerknitterte Bücher, wackelige Regale, zerkratzte Stühle: Wenn der Münchner zu faul ist, um zum Sperrmüll zu fahren, stellt er seinen Abfall gerne einfach vor die Tür und hängt einen Zettel dran, auf dem "Zu verschenken" steht. Doch in der Ligsalzstraße im Westend gibt es ein Präsent, das von Herzen kommen muss: eine Flasche Schnaps.

Cachaca aus Brasilien. Originalverpackt. 42 Prozent Alkohol. Wer die Flasche wohl mitgenommen hat und wie der Abend ausgegangen ist? Bitte, liebe Münchner, nie wieder ein kaputtes Möbelstück vor der Tür entsorgen, das holt sowieso niemand ab. Sondern gerne Schnaps, Wein oder unseretwegen auch Champager.

Münchner Ansichten

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.