Meldung des Tages

"Dackel beim Gassi-Gehen angefahren"

Die BILD meldete gestern an den Münchner Zeitungskästen: "Ingrid Steeger - Dackel beim Gassi-Gehen angefahren". Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt.
"Dackel beim Gassi-Gehen angefahren"

Jede Zeitung auf die ihre Art. Während die Abendzeitung am Donnerstag an den Stummen Verkäufern über das Flugzeugunglück in Amsterdam berichtete, hatte die Bild-Zeitung eine andere Schalgzeile parat: "Dackel beim Gassi-Gehen angefahren."

Dabei traf es die Hundedame von Schauspielerin Ingrid Steeger. "Ich ging mit Adelaide die Passauer Straße entlang, da ist ein Auto auf den Bürgersteig gefahren und wollte parken", erzählt Steeger in dem Bericht. Und die Bild weiß: Nun trage die tapfere Adelaide einen Verband um den Leib. Wie gut, dass sonst nichts passiert ist!

Münchner Ansichten

Kommentare

RamBam am Sa., 28.02.2009 - 02:22

Ach, die BILD-Zeitung schreibt also unwichtigen Müll...? Gratuliere zu der äußerst scharfsinnigen Erkenntnis!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.