Lieblingslokale (6)

Arts'n'Boards

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch besonders? Muenchenblogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das lässige Arts'n'Boards.

Von außen wirkt das Arts'n'Boards in der grauen Belgradstraße recht steril, innen jedoch hat es Charme. Die Sofas und Sessel sind eingesessen, an der Wand hängen Surfbretter und Bilder von Münchner Künstlern, die regelmäßig ausgestauscht werden. In dem Lokal herrscht ein gemütliches Durcheinander: Holztstühle, Sessel, Sofas und Hocker stehen herum. Auf der Theke stehen Blumen in kleinen Vasen, im Wandschrank stehen Schnapsflaschen.

Das Arts'n'Boards ist jedoch mehr als eine Kneipe. Hier werden überraschend gute und günstige Gerichte serviert. Kleine Happen, Pasta oder auch kreative und exquisite Fisch- und Fleischgerichte. Die Speisekarte wechselt regelmäßig, die Köche lassen scih immer wieder etwas neues einfallen: Ente mit viereckigen Knödeln zum Beispiel.

Arts'n'Boards, Belgradstr. 9, 80796 München, geöffnet Mo-Sa, 10 bis 1 Uhr, Sonntag ist Ruhetag, mehr Infos unter: www.arts-and-boards.de

Kommentare