Imbiss in München (20)

Mun Mun

An der Münchner Freiheit hat einer der besten Thai-Imbisse der Stadt eröffnet: Das Mun Mun.
(Fotos: MünchenBlogger)
(Fotos: MünchenBlogger)

Asiatische Imbisse in München gibt es so viele wie Betrunkene auf der Wiesn. Gute asiatische Imbisse allerdings muss man lange suchen, so wie Nüchterne im Bierzelt. Aus dem Frittier-Allerlei ragen beispielsweise heraus: das Hai Phong in Untergiesing, das Manam in Haidhausen - und nun auch das Mun Mun an der Münchner Freiheit.

Der kleine Imbiss hat vor kurzem direkt neben dem Traditionscafé Münchner Freiheit eröffnet und hätte sicherlich ähnlich viele Gäste, wenn er eine ebenso große Schankfläche bekommen hätte. Im Mun Mun gibt es allerdings nur ein paar kleine Tische vor der Blümchentapete im Inneren und wenige lange Sitzbänke im Freien. Die sind natürlich fast immer besetzt.

dsc_1716.jpg

Das Mun Mun bietet hervorragende, frische Thai-Gerichte. Ob Tofu in gelben Curry (7,50 Euro) oder Hühnchen mit Cashewnüssen und Hoisinsauce (8,50 Euro), es schmeckt, als säße man in einem 15-Euro-Hauptgericht-Restaurant.

Was das Geheimnis des Mun Mun ist? Das kann jeder Gast selbst entdecken, denn gekocht wird "live cooking" an einer Glastheke.

Mun Mun, Münchner Freiheit 18, 80802 München, mehr Infos hier.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.