Bilderrätsel

München im Detail (144)

Eine Photovoltaik-Anlage am Münchner Himmel? Was suchen wir diesmal beim Rätsel "München im Detail"?
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Kommentare

Christian Schmud am Mo., 14.05.2012 - 14:46

Den O2 Tower

sven am Mo., 14.05.2012 - 14:54

Ach hups. Nach dem schreiben sollte man auch gleich absenden und nicht in ein anderen Tab wechseln ;)

Barney am Mo., 14.05.2012 - 15:03

SZ-Hochhaus

MünchenBlogger am So., 20.05.2012 - 20:48

Genau, es handelt sich um das Hochhaus Uptown München von o2. Es ist das höchste Gebäude der Stadt.

hochhaus.JPG

Sandra am Mo., 21.05.2012 - 11:54

Kaum zu glauben dass dies bereits das höchste Gebäude der Stadt ist... - wollte nicht irgendein Invenstor mal was viel viel höheres Bauen??? Ich glaube das war vor der Euro-Krise - würde mich ja mal interessieren was aus den Plänen geworden ist...

UlliStein am Mi., 23.05.2012 - 09:56

@Sandra das ist leider dem Bürgerbegehren von 2004 zum Opfer gefallen :-(

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/hochhaus-buergerbegehren-meter-und-nicht-hoeher-1.872228

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.