Der TSV 1860 München ist künftig nur noch Mieter der Allianz Arena. Präsidium und Aufsichtsrat haben angeblich dem Angebot des FC Bayern zugestimmt, die bis 2010 befristete Rückkaufsoption zu verkaufen. Für 1,2 Millionen Euro wollen die Bayern den Löwen angeblich die Rückkaufoptionen abkaufen.
Was meint ihr, ist der Schritt der Sechzger richtig? Sollen Sie sich ganz aus der Allianz Arena zurückziehen oder weiter ihre Spiele dort austragen?
Kommentare
Das ist nun wirklich keine
Das ist nun wirklich keine Überraschung.
Sechzig war, ist und bleibt höchstwahrscheinlich chronisch klamm...
Der FC Bayern ist einst diese rot-blaue Interessengemeinschaft eingegangen, damit der Stadionneubau in München überhaupt eine realistische Chance bekommt, ist doch zuvor >das Projekt< stets am Obersechzger Ude gescheitert...
Im Schachspiel nennt sich sowas Bauernopfer, ganz schön den Gegner gefoppt!
Mich wundert es nur, daß dies solange gedauert hat...
p.s.
Vielleicht holt Manni Schwabl wieder die Umbaupläne für die Grünwalder Arena aus...
Was bleibt den Löwen den
Was bleibt den Löwen den anderes übrig. Sie wollen nicht, sie müssen verkaufen.
Das Thema ist ja eigentlich schon seit April letzten Jahres geregelt: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07849.php?fcb_sid=ed0844e140793287a3cdd6f6b914e9d8
Was mich etwas wundert ist,
Was mich etwas wundert ist, dass den Bayern die Rückkaufoption wirklich 1,2 Mio Euro wert ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass die 60er bis zum Ablauf der Option genügend Geld haben werden, war doch extrem gering.
Wir wollen keine blauen Parasiten, rot ist unsere Heimat, raus aus unserer Stadt! *sing*