Wer wird Münchens Kneipe des Jahres?

Muenchen Gold Kneipe des Jahres 2005Gegen Ende des Jahres ist immer der Zeitpunkt gekommen, einen Blick zurück zu wagen. Wichtige oder bereits vergessene Bilder, Menschen und Ereignisse tauchen dann noch einmal in den Fernsehrückblicken auf.

Muenchenblogger kürt weder die Münchnerin noch den Münchner des Jahres, zeichnet nicht Oberbürgermeister Christian Ude für irgendetwas aus und will auch nicht wissen, welches Ereignis für die Stadt am bedeutsamsten war. Uns liegen die Kneipen der Stadt am Herzen.

Ein Jahr kann eine Stadt in ihren Trinkgewohnheiten ganz schön verändern. Trendige Lounges eröffnen, gemütliche Lieblingslokale schließen, altbekannte Schuppen wandeln sich.

Wie sieht Münchens Kneipe des Jahres aus? Müssen die Sitze aus Leder sein oder genügen spartanische Bierbänke? Muss sie Bionade und Astra-Bier im Sortiment führen? Sollen lautes Gitarrenschrammen oder elektronische Beats erklingen? Wollen wir unser Bier in Anwesenheit von gestylten Teenagern oder lässigen Typen im besten Alter trinken?

Übermorgen wird das Team von Muenchenblogger den Sieger bekannt geben. Was meint ihr? Welcher Wirt hat den Preis verdient? Und warum?

Kommentare

Frau Berlinerin am Do., 15.12.2005 - 11:22

Is doch kloar. Buubiis! Süssssiis! Kann doch gar keine Frage sein, wer Wirt des jahres, ja des Jahrzehnts werden sollte. Dennoch warte ich gespannt auf Bekanntgabe, von weit her, aus der Kneipenhauptstadt, wos zwar 1000de Bars gibt, aber keinen Isi ...(Tränchen rollt)!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.