Champions-League-Finale in der Allianz Arena

Public Viewing schon ausverkauft

Seit Freitag gibt es kostenlose Karten für das Public Viewing zum Champions-League-Finale in der Allianz Arena. Seit Freitagvormittag sind die Karten weg.

Das Champions-League-Finale am 22. Mai wird auf den beiden Videowänden in der Allianz Arena übertragen. 70.000 Zuschauer können mitfiebern, ob der FC Bayern München es gegen Inter Mailand schafft. Der Eintritt ist frei.

Am Freitagfrüh konnte man sich die Freikarten an FCB-Fanshops und den Stadionkassen sichern. Es bildeten sich mehrere hundert Meter lange Schlangen Innerhalb weniger Stunden war die Allianz Arena komplett ausverkauft.

Einlass ist am 22. Mai um 19 Uhr. Um 20:45 Uhr ist Anstoß, das Spiel wird auf den 100 Quadratmeter großen Leinwänden übertragen.


In nicht mal mehr einen Monat beginnt die Fußball-WM: Mach schon jetzt beim Tippspiel von muenchenblogger mit und gewinne einen iPod touch und andere tolle Preise! Hier geht es zum WM-Tippspiel!

Kommentare

Rudi am Sa., 15.05.2010 - 16:14

Werden eure News von einem automatischen System generiert? Oder tut Nachdenken weh? Wie kann etwas Kostenloses ausverkauft sein? Kennt ihr den Begriff vergriffen nicht?

ja genau der am Mo., 17.05.2010 - 02:13

Von "verkaufen" oder "ausverkauft" kann man hier absolut reden, wenn man sich mal bei Ebay umschaut. Kann mir gut vorstellen, wie ein Großteil der Leute die dort mit den Karten handeln im all-inclusive Urlaub Tuperware mit zum Essen nehmen. Der letzte Abschaum, sowas.

Fritzi am Fr., 21.05.2010 - 12:20

Also ich hab noch Karten bekommen und freu mich schon voll wie ein Schnitzel. Wird bestimmt wieder richtig geil. Geh mit ein paar Studienkollegen hin :-)

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.