Ocean Colour Scene in München

Britpop im Hard Rock Cafe

Auf einer Benifiz-Tour durch Hard Rock Cafes macht die britische Band "Ocean Colour Scene" auch in München Station.

Im Rahmen des Charity-Events "March on Stage 2010" kommt OCS nach München. Bei "March on Stage" spielen weltweit bekannte und unbekannte Bands in den Hard Rock Cafes für einen guten Zweck. Die Eintrittserlöse in München gehen an die Organisation "Bombay Teen Challenge", die sich für verarmte Familien und Kinder in Indien einsetzt.

Ocean Colour Scene spielen für diesen guten Zweck am Dienstag, den 16. März ab 21:00 Uhr im Hard Rock Cafe München. Seit mehr als 20 Jahren ist die Band mittlerweile aktiv und hat auch schon im Februar den neuen Langspieler "Saturday" veröffentlicht.

Nun kommt die Band um Simon Fowler und Steve Cradock endlich wieder nach München um in altbewährter Mod-Manier ihre Musik zu präsentieren.

Und wer die Band nicht nur Live sehen will, kann zur Zeit sogar Steves LAMBRETTA LD 150CC MK2 erwerben.

Kommentare

AMUNO am Sa., 13.03.2010 - 00:48

Hi,
finde es sehr, sehr schade, dass ich nächsten Dienstag noch nicht einmal in der Nähe Münchens bin :( Wünsche allen Gästen ganz viel Spaß.

Gruß

AMUNO

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.