Gewinne ein Autogramm von Edmund Stoiber!

Da fängt die Woche ja gut an: Muenchenblogger war am Wochenende auf einen kurzen Plausch bei unserem Ministerpräsidenten Edmund Stoiber in der Staatskanzlei und hat neben zahlreichen Fotos auch ein Autogramm mitgebracht. Dieses möchten wir Euch gerne weiterverschenken.

Foto Edmund Stoiber Bayerischer Ministerpräsident München

Zart geschwungen zieren die Buchstaben E,d,m,u,n,d,S,t,o,i,b,e,r nun unser Informationsblatt zum Tag der Offenen Tür der Bayerischen Staatskanzlei - geschrieben mit schwarzem Filzstift.

Wenn Du die Unterschrift unseres Landesvaters haben möchtest, schreib bis zum Freitag, den 21. Juli 2006 eine Email an gewinnspiel (at) muenchenblogger.de und erkläre vielleicht kurz, was Du mit dem Autogramm vorhast.

Kommentare

Tim am Di., 18.07.2006 - 20:47

Verbrennen. Bekomme ich es jetzt?

Oder muss ich lügen: Ich stelle es in meinen persönlichen Schrein, der die konservativen Ideen dieser Welt huldigt. Das kommt neben das Foto von mir und Kohl, unter das Kruzifix und links ('tschuldigung), von einer 1a nachgemachten Schirmmütze wie sie General Videla trug.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.