Eben war noch Weihnachten, jetzt ist schon fast wieder Oktoberfest. Zumindest wurde heute das Oktoberfestplakat 2008 gekürt.
In diesem Jahr konnte sich der freiberufliche Designer und Multimedia-Spezialist Oliver Weiss mit seinem bunten Motiv durchsetzen. Tourismuschefin Gabriele Weishäupl nannte das Motiv ein "Wiesn-Memory", das ein "buntes, fröhliches Motiv mit viel Bezug zur Wiesn" zeige.
Das Motiv wird nun weltweit auf 7.000 Plakaten und 90.000 Prospekten gedruckt. Außerdem wird es den offiziellen Wiesn-Maßkrug zieren.
Gefällt Euch das Plakat?
Kommentare
Bernd
am Do., 31.01.2008 - 23:33
mr. g
am Fr., 01.02.2008 - 07:58
nichts neues, schon 1000 mal
nichts neues, schon 1000 mal gesehen....
Tobi
am Fr., 01.02.2008 - 22:45
Das Motiv ist doch eher
Das Motiv ist doch eher langweilig - da ist Platz 2 ja um Welten besser... schade
Oktoberfest 20…
am Sa., 09.02.2008 - 03:57
Das Siegerplakat hat es auf
Das Siegerplakat hat es auf jeden Fall verdient!
Neuen Kommentar hinzufügen
sehr schön :)