Wer bislang gerne ins Backstage, in den Keller oder ins Netzer & Overath gegangen ist, bekommt nun angeblich eine neue Alternative. Heute eröffnet das Rock-Studio.
Das Rockstudio liegt in der Landsberger Strasse 161, hinter dem M-Park, was erstmal nicht so verlockend klingt. Besser dagegen: Alternative-Rock, Indie, Britpop und Nu Metal ist künftig immer Freitags angesagt, am Samstag dann Rockklassiker von Metallica oder Slayer.
Drei Bars, eine Lounge und eine Galerie hat das Rock-Studio und nennt sich "größter Rockclub Münchens". Das muss er uns aber erstmal beweisen. Also: Eröffnung ist am Freitag, den 17. August um 22 Uhr.
Kommentare
dani
am So., 19.08.2007 - 19:22
thaddaeus
am Sa., 01.09.2007 - 13:07
War gestern da, um mir das
War gestern da, um mir das mal anzuschauen:
Prolo-Rockschuppen. Da kann ich nur zustimmen...
Neuen Kommentar hinzufügen
Ich war am Samstag dort, rein aus Neugierde... naja, und weil ich sog. Rockmusik ganz gern mag. Eine kuriose Mischung von Leuten hat sich dort eingefunden - die einen wohl angelockt von der neuen "Alternative", die anderen wollte vielleicht mal sehen, wie sich der MPark Betreiber das Konzept so gedacht hat. Insgesamt sicher eine nette Idee, da es in Muenchen viel zu wenig Rockdiscos gibt, in die man sich auch mit sauberer Kleidung wagt und die dazu noch bezahlbar ist (vgl. MIA). Bin schon gespannt, ob sich der neue MPark Club halten kann, bzw. wie er in den naechsten Wochen gefuellt sein wird... Ich persoenlich werde auf alle Faelle wieder hingehen, zwengs der Gaudi :o)