Stoiber auf dem Bildschirm: Münchner droht dem BR

Foto Edmund StoiberAls am 30. Januar der Landesvater Edmund Stoiber im BR über den Bildschirm flimmerte und nicht eine Reisesendung, tickte ein 27-jähriger Münchner aus: Er rief beim Bayerischen Fernsehen an und drohte: "Bei Euch geht gleich eine Bombe hoch, viel Spaß und Spannung!"

Er hatte sich so über die Sendung über das Altvatergebirge gefreut. Diese wurde jedoch aus aktuellem Anlass durch eine Politiksendung ersetzt.

Der Mann gab bei seiner Vernehmung den Drohanruf zu und begründete ihn mit seiner allgemeinen Verärgerung mit den Politikern in Deutschland. Der Mann muss sich nun wegen einer Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten verantworten.

via: Polizei München

Kommentare

cohu am Fr., 23.03.2007 - 18:24

Ja des war vielleicht etwas ungeschickt. Wobei es sehr zu begrüßen ist, wenn ein 27-jähriger Jungspund sich derart für BR-Mittelgebirgs-Reportagen begeistert. Ansonsten ja Zielgruppe steil über 80. Aber es gibt gottseidank junge Menschen, die noch nicht total verdorben sind von diesem Emmtefau, oder wie des heißt, diese "Rock"-Musik, diese greislige! Und die nackerten Weiber! Nein! Dann lieber mährische Hügel, jawoll.

Max am Fr., 23.03.2007 - 18:54

Der Stoiber sieht auf dieser Fotomontage aber wirklich zum fürchten aus. Das ist ja schlimmer als das Ende von "The Ring"!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.