Nachtgalerie in der Landsbergerstraße: Wiedereröffnung mit eigener Busstation

Heute Abend öffnet die Nachtgalerie wieder - und zwar in den Hallen des geschlossenen Nachtwerkes in der Landsbergerstraße 185. Vier Aereas gibt es künftig.

Eine weitere Neuerung: Künftig hält eine Bus-Nachtlinie vor der Disko: der Bus N99. Die Nachtgalerie finanziert die neue Haltestelle selbst. Jeden Samstag und Sonntag stoppt der N99 hier zwischen 22 und 5:45 Uhr.

Ob das Gründe genug sind, die Nachtgalerie mal wieder zu besuchen, bleibt allerdings zu bezweifeln.

Kommentare

TANJA am So., 25.02.2007 - 21:36

Wahhnsinn! Ich war am Samstag bei der Eröffnung der neuen Nachtgalerie- und es war einfach WAHNSINN! Eigentlich bin ich gar kein Freund der Nachtgalerie, aber der neue Laden ist wirklich sensationell! Die Party ging bis 6.30h morgens und die Leute waren wirklich cool drauf! Nicht zu vergleichen mit der Hackerbrücke... ich komme jedenfalls nächstes Wochenende wieder!!

Tom am Mo., 26.02.2007 - 10:35

Ich kann Tanja nur Recht geben. Die neue Location ist der Wahnsinn. Selten eine so schöne Halle gesehen. Und die Leute waren auch super.

@Lisa: Kann Dir nur empfehlen da mal rein zu schauen.

Gruß Tom

Elmar am Mo., 26.02.2007 - 11:24

Die Nachtgalerie ist schon seit je her die Party-Halle für Schüler, Studenten und AzuBis! Das wird sie auch sicherlich bleiben! Anschauen sollte man sich die Location auf jeden Fall.

Grüße, Elmar

Blasehase am Di., 27.02.2007 - 01:18

Die Nachtgalerie ist etwas für samengestaute Prolls und minderbemittelte Weibsen.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.