Neuer Imbiss an der Uni

München hat einen neuen Asiaimbiss: In der Türkenstraße 66 - nur wenige Meter von der LMU entfernt - hat das Lokal Halong Bay eröffnet.
Erfreulich: Die Einrichtung ist gemütlicher und geräumiger als in vielen anderen Imbisslokalen. Sogar Blumen stehen auf dem Tisch und vor dem Fenster. Zudem werden die Speisen vor den Augen des Gastes zubereitet: Angst vor unhygienischen Zuständen sind somit unbegründet. Die Preise sind allerdings nicht teurer als anderswo: Ab fünf Euro bekommt man ein Gericht wie Hühnchen-Curry, gebratene Nudeln oder Ente in Erdnusssauce. Der Geschmack: solide. Eine echte Alternative zur Mensa.
Halong Bay, Türkenstraße 66
Kommentare
Das Essen ist dank (zu)viel
Das Essen ist dank (zu)viel Glutamat einigermaßen geniessbar. Aber: Schlechtester "Service", den ich je erlebt habe. Anstelle zuzuhören und einen wirklich einfachen Wunsch zu erfüllen, wurden uns mehrfach über den Mund gefahren - wir kamen nicht einmal dazu, zu sagen was wir wollen. Wir wären wiedergekommen - nun ein paar Kunden verloren. Familienbetrieb hin oder her - schade fürs Halong.
Danke für die Info! Ich war danach auch zum Essen, kann das alles nur bestätigen! Ich fand das Essen ( Nr. 41) richtig lecker!
Halongbay gibt es außerdem noch in Solln, Pullach u. Lehel. Ich habe erfahren, dass Sie eine erfolgreiche Familienbetrieb sind!