Der Sprücheklopfer zieht auf die Alm
Werner Lorant, der ehemalige Erfolgstrainer des TSV 1860 München, ist inzwischen mehr bekannt für seine graue Mähne, seine Strenge - und seine Sprüche. Zum Beispiel: "Wenn das Handy klingelt, kann man aus dem Bus aussteigen - und wir fahren weiter. Der hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen." Oder: "Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Aus diesem Grund dürfte die Meldung aufhorchen lassen: Werner Lorant zieht in auf die Alm für eine Sendung, die von 20. August an auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Langweilig wird die Sendung somit sicherlich nicht werden - auch wenn die anderen Almbewohner wie Gina-Lisa oder Kathy Kelly von der Kelly Family im Vergleich zu dem grauhaarigen Lorant recht alt aussehen dürften.
Ob der Einzug auf der Fernseh-Alm etwas mit Lorants finanziellen Verhältnissen zu tun hat, ist nicht bekannt, gilt aber als nicht unwahrscheinlich. Lorants Haus wurde vor wenigen Monaten zwangsversteigert.
der gute alte Werner Lorant ist sich auch für nichts mehr zu schade, seit dem er finanziell sehr angeschlagen ist! Was ist nur aus diesem großartigen Menschen geworden - seit seiner Zeit bei den Löwen ging es nur noch bergab - und das sehr sehr schnell und sehr tief runter - nun ein weiterer Höhepunkt! Hoffentlich rappert er sich nochmal auf!!!