Campus Design Edition 2006: Zukunft ungewiss

Campus Design Edition 2006Ein paar Wochen lang konnte man in München - wie bereits seit längerem in anderen Unistädten - ein offizielles Uni-T-Shirt erwerben.

Vier Wirtschaftsstudenten aus dem vierten Semester haben von der Uni während ihrer Teilnahme am 5-Euro-Business-Wettbewerb die Erlaubnis bekommen, LMU-T-Shirts zu vertreiben: die so genannte Campus Design Edition 2006. Auf den T-Shirts ist das Logo und Siegel der LMU München aufgestickt.

Die vier Studenten haben den Gründungswettbewerb jetzt sogar gewonnen. Doch der weitere Vertrieb ist noch ungewiss. Am 7. Juli mussten sie den Verkauf einstellen. Die Erlaubnis der LMU zum Vertrieb der T-Shirts war auf den Zeitraum des Existenzgründungswettbewerbs begrenzt.

Obwohl die Idee, Uni-T-Shirts zu entwerfen nicht neu ist, gefiel der Jury das Projekt, da es bereits in kurzer Zeit Umsatz erzielte. Die vier Gründer wollen mit den T-Shirts - ganz BWLerisch - die Corporate Identity der Uni stärken.


Informationen zum Projekt unter: www.campus-design-edition-2006.de

Quelle: SZ

Kommentare

harmonyofdissonance am Fr., 28.07.2006 - 12:10

Scheiß BWL ^^

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.