Theresienwiese

Die Ruhe vor dem Ansturm

Noch liegt sie friedlich da: die Theresienwiese. Doch in einer Woche ist es wieder soweit: Der Wiesnaufbau beginnt.
Am 13. Juli: Die Theresienwiese (Foto: muenchenblogger)
Am 13. Juli: Die Theresienwiese (Foto: muenchenblogger)

Die letzten ruhigen Tage auf der Theresienwiese: Am 20. Juli beginnt der Aufbau fürs Oktoberfest, das in diesem Jahr vom 19. September bis 4. Oktober stattfindet. Erst danach wieder, wird die Theresienwiese ähnlich leer und friedlich zu sehen sein.

Kommentare

mao am Mi., 15.07.2009 - 22:09

ist das dort der saure-gurken-stand, der schon aufgebaut ist?

taylorthelatteboy am Mi., 15.07.2009 - 22:54

Schade nur, dass die Theresienstraße mit der Theresienwiese aber mal absolut überhaupt nichts zu tun hat.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.