Seite "MVV Flirt"

Der MVV flirtet jetzt!

Der MVV hat ein Flirt-Portal gestartet. Genau das Richtige für geschlechtsreife Großstädter zur Paarungszeit? Zumindest ein Zeitvertreib beim Warten auf die Bahn.

Wer sagt, der MVV erhöht ständig nur die Preise und schickt ihre Bahnen stets mit Verspätung auf die Strecke, irrt. Denn der MVV flirtet jetzt!

Wie die Abendzeitung berichtet, gibt es seit einigen Wochen auf der Webseite des Münchner Verkehrs- und Trarifverbundes nun eine Seite "MVV Flirt". Wer sich nicht getraut hat, den Mitreisenden direkt anzusprechen, kann es nun über das Internet versuchen.

Allzu viele Kontaktaufnahmeversuche sind noch nicht eingestellt, ein paar sind aber herzerwärmend.

Drei Beispiele:

"Ich möchte wissen wer der gesprächige Fahrgastbefrager im Bus 231 war. Du hattest einen dunklen Mantel an."

"Saßen eben ab der Fraunhoferstraße bis Giesing einander gegenüber. Du, mit zwei Kids, hast mir fast schon psycho tief in die Augen gestarrt - und sahst so aus, als könntest Du mal wieder eine Pause von allem gebrauchen. Habe einen Zettel mit meinen Kontaktdaten geschrieben, mich am Ende aber vor den Kids doch nicht getraut, Dir einfach den Zettel zu geben. Vielleicht ließt Du's ja hier…"

"Du mit Glatze und Rad in der U3,ich blond mit Lederjacke und ohne Rad :-) Wir saßen uns schräg gegenüber, beim Aussteigen haben wir uns angelacht und zugewunken. Würde Dich gerne kennenlernen!"

Und wer mal wieder Ewigkeiten auf die Bahn warten muss, kann sich mit der Lektüre der Kontaktanzeigen nun wenigstens die Zeit vertreiben.

Zur "MVV Flirt"-Seite geht es hier.

Kommentare

klassik_31 am Sa., 05.12.2015 - 10:23

digitaler zettel an die community "öffentliche verkehrsmittel": wer mag mit mir am dienstag 8.12. ins klavierkonzert gehen? 20h prinzregententheater, plätze kat2. cola_mail@web.de

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.