Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

Flohmarkt in XXL

2000 Verkäufern und 20.000 Käufern: Am Samstag gibt es beim Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese jede Menge Trödel zu kaufen.
(Foto: muenchenblogger/Archivbild 2010)
(Foto: muenchenblogger/Archivbild 2010)

Hier gibt es alles: Klamotten aus den Zwanzigern, Lampen aus den Siebzigern oder Krimskrams aus den Achtzigern, Musik aus den Neunzigern oder Gläser aus den Nullern. Am Samstag, 21. April, findet auf der Theresienwiese wieder der größte Flohmarkt Bayerns statt.

Traditionell können Tandler am Tag vor Eröffnung des Frühlingsfestes ihre Stände aufbauen und versuchen, alte Sachen an einen Käufer zu bringen. Doch der Trödel auf der Theresienwiese ist mehr als nur Verkaufsfläche, es wird getrunken und gefeiert.

Geöffnet von 7 bis 16 Uhr. Mehr Infos gibt es hier.

Bildergalerie:

Flohmarkt auf der Theresienwiese

Stofftiere, Ölgemälde und Franz-Josef-Strauß-Bücher: Am Samstag fand auf der Theresienwiese der größte Flohmarkt Bayerns statt.
Fotos: muenchenblogger

Kommentare

Martina am Di., 06.11.2012 - 18:22

Gibt es diesen Flohmarkt regelmäßig? Das wäre auch was für mich gewesen, ich liebe es in alten Sachen zu stöbern. Besonders alte Bücher interessieren mich, und Klamotten, wenn sie in einem guten Zustand sind. Die letzten Jahre über hab ich besonders viel auf Flohmärkten gekauft, weil mir die Mode in den Kaufhäusern allgemein zu trist und eintönig war. Aber jetzt hält zum Glück auch da langsam wieder Farbe Einzug, die Hosen und Pullover werden wieder bunter. Trotzdem gäbe es auf so einem großen Flohmarkt bestimmt das eine oder andere gut erhaltene Teil aus den 70ern oder 80ern zu holen...

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.