muenchenblogger-Verlosung

Brunch in 50 Meter Höhe gewinnen

Lust auf ein Frühstück in 50 Meter Höhe? Muenchenblogger verlost zwei Plätze für den "Sky Brunch" von mydays - aber nur für Schwindelfreie.

In wenigen Wochen beginnt das Oktoberfest. Das bedeutet: viel Bier, viel Hendl, aber auch viel Adrenalin in den Fahrgeschäften. Doch schon Ende August können Münchner wagemutig weit hinauf in den Münchner Himmel: Das "Dinner in the Sky" von mydays macht vom 23. bis 25. August in München Station.

Für den ersten Flug am Freitag, den 23. August um etwa 9.45 Uhr, verlost muenchenblogger zwei Plätze zum "Sky Brunch". In 50 Meter Höhe über der Alten Messe werden die Gäste verköstigt und können den Blick über die Stadt - und den Aufbau der Achterbahnen auf der Theresienwiese schweifen lassen.

Wer sich wagt, in 50 Meter Höhe zu frühstücken, schickt eine Email mit Betreff "Sky Brunch" an gewinnspiel (at) muenchenblogger.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 12. August 2013, um 10 Uhr.

Mehr Infos zum "Dinner in the Sky" gibt es hier.

Kommentare

Dang am Fr., 09.08.2013 - 09:17

Uhh, das sieht schwindelerregend aus und ich frage mich, ob meine Freunde sowas mitmachen würden. Aber coole Idee!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.