Historischer Teil auf dem Okoberfest

Oide Wiesn in oid

Wir haben die Oide Wiesn noch ein wenig oider und gemütlicher gemacht. Impressionen vom historischen Teil des Oktoberfests - ein wenig nachgeholfen mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Auf der Oiden Wiesn geht es zu wie anno dazumal auf dem Oktoberfest. Die Fahrgeschäfte sind nicht so rasant, die Bierzelte nicht so überfüllt und die Menschen nicht ganz so gestresst.

Ins beschauliche Festzelt Traditon oder ins Musikanten- und Volkssängerzelt "Zur Schönheitskönigin" zieht es alle, denen es in den normalen Wiesnzelten zu turbulent zu geht.

Und was sind schon Top-Spin, Cyberspace oder das Monster gegen eine "Fahrt ins Paradies" oder die Gaudi im Velodrom, wo man auf "leicht" von der Norm abweichenden Fahrrädern seine Runden drehen kann.

Muenchenblogger hat die Oide Wiesn nun noch ein wenig älter und gemütlicher gemacht:

Impressionen von der oiden Oiden Wiesn gibt es hier in unserer Bildergalerie.

Wer unsere Oktoberfest App noch nicht kennt: Hier geht's zum Download im iTunes-Store: iPhone Oktoberfest App. Und hier geht's zum Download im Android Market: Android Oktoberfest App

Bildergalerie:

Oide Wiesn in oid

Wir haben die Oide Wiesn noch ein wenig oider und gemütlicher gemacht. Impressionen vom historischen Teil des Oktoberfests - nachgeholfen mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Fotos: muenchenblogger (September 2011)

Kommentare

Tivolifoto München am Mo., 26.09.2011 - 19:59

Das ist eine gute Idee mit gelungener Umsetzung. Einen spontanen Beitrag mit 100 Fotos vom Eröffnungstag aus dem Musikanten- und Volkssängerzelt Zur Schönheitskönigin kann man bei Tivolifoto anschauen.

Oktoberfest am Do., 17.01.2013 - 11:14

Liebe Wiesn Freunde,

schauts doch auch mal bei www.oide-wiesn.de vorbei. Da gibts ne ganze Menge Infos zum Oktoberfest und zu traditionellen Veranstaltungen in und um München.

LG CW

Khoa Nguyen am Di., 17.09.2013 - 21:05

Egal ob oid oder ned: Auf gehts zur Wiesn. Und da freue ich mich schon auf meine erste Maß, die ich morgens in einem Schluck runterhaue!