Flohmarkt auf der Theresienwiese

Der Flohmarkt-Riese

Flohmarkt in XXL: Am Samstag ist wieder Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese. Rund 2000 Verkäufer bieten 20.000 Besuchern ihren Trödel an.
Blick von der Bavaria auf den Flohmarkt (Foto: muenchenblogger, 2010)
Blick von der Bavaria auf den Flohmarkt (Foto: muenchenblogger, 2010)

Hier gibt es alles: Klamotten aus den Zwanzigern, Lampen aus den Siebzigern oder Krimskrams aus den Achtzigern, Musik aus den Neunzigern oder Gläser aus den Nullern und Schuhe aus den Zehnern. Am Samstag, 20. April, findet auf der Theresienwiese wieder der größte Flohmarkt Bayerns statt.

Traditionell können Tandler am Tag vor Eröffnung des Frühlingsfestes ihre Stände aufbauen und versuchen, alte Sachen an einen Käufer zu bringen. Für drei Meter zahlen Verkäufer 15 Euro, jeder weitere Meter kostet fünf Euro. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Doch der Trödel auf der Theresienwiese ist mehr als nur Verkaufsfläche: Es wird getrunken und gefeiert. 20.000 Besucher und 2000 Verkäufer werden erwartet. Das Highlight des Jahres für alle Flohmarktfans.

Geöffnet von 7 bis 17 Uhr. Mehr Infos gibt es hier.

Bildergalerie:

Flohmarkt auf der Theresienwiese

Stofftiere, Ölgemälde und Franz-Josef-Strauß-Bücher: Am Samstag fand auf der Theresienwiese der größte Flohmarkt Bayerns statt.
Fotos: muenchenblogger

Kommentare

Event DJ München am Mo., 22.04.2013 - 14:58

Der Flohmarkt ist wirklich riesig. Ich war da. Allerdings sollte man früh da sein, da es am Nachmittag sehr voll ist. Aber das habe ich auch erst festgestellt, als ich dort war.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.