Public Viewing zur WM

München hat Fieber

In der Stadt ist nun endlich das WM-Fieber ausgebrochen: Beim Spiel Deutschland gegen Australien ist die Stimmung wieder so gut wie vor vier Jahren. Nur der Regen hat eine noch größere Party verhindert.
Fans in der Schrannenhalle (Foto: muenchenblogger)
Fans in der Schrannenhalle (Foto: muenchenblogger)

Endlich das volle Programm: Beim Spiel Deutschland gegen Australien holen die Münchner ihre lustigsten Accessoires hervor, strömen zu den Public-Viewing-Lokalen und feiern wie bei der WM 2006.

Nur der Regen vermasselte einigen den Abend: Das Fanfest im Olympiastadion und die Biergärten waren nicht gerade gut besucht. Stattdessen mussten die Münchner in die Hallen ausweichen. Im Muffatwerk, Backstage und in der Schrannenhalle dagegen bejubelten hunderte erst das 1:0, dann das 2:0, dann das 3:0 und schließlich das 4:0. Münchner mit Vuvuzelas gab es dort zum Glück kaum. Stattdessen Trillerpfeifen, die allerdings auch nicht angenehmer klingen.

Mit einem lauten Hupkonzert arbeiteten sich die Münchner nach der Partie zur Leopoldstraße vor.

Bildergalerie:

Public Viewing in der Schranne

München ist endlich im WM-Fieber: Beim Spiel Deutschland gegen Australien ist die Stimmung wieder so gut wie vor vier Jahren. Nur der Regen hat eine noch größere Party verhindert.
Fotos: Muenchenblogger

Kommentare