Neues Löwen-Blog

Bloggender Bomber

Als es noch keine Weblogs gab, schrieb der Löwenbomber schon Tagebuch im Internet. Nun hat sich der Fanbeauftragte für die Sechzger an Hacker Pschorr verkauft.

Der Löwenbomber hatte bereits ein Tagebuch im Internet, als man noch nicht einmal in Amerika wusste, was ein Blog ist. Auf loewenbomber.de notierte er, was er mit wem zu Mittag aß, mit wem und wo er dann ein Bier trinken ging und welches Konzert er anschließend besuchte. Die Freunde vom Löwenbomber freuten sich dann jedes Mal, wenn sie erwähnt wurden. Leider ist das Tagebuch nicht mehr online.

Der Löwenbomber war zudem bekannt, weil er Türsteher im Atomic Café war, später im Cord und anderen Lokalitäten. Bei den Sechzgern allerdings ist der Loewenbomber besonders bekannt. Er schaut sich fast jedes Spiel an, zumindest als sie noch im Grünwalder Stadion spielten, und ist inoffizieller bzw. offizieller Fanbeauftragter, was im Muenchenwiki jedesmal für Aufruhr sorgt, wenn Löwenbomber oder jemand anderes diese Tatsache einträgt (z.B. hier).

Nun hat der Löwenbomber einen richtig offiziellen Auftrag. Er bloggt für Hackerpschorr über den TSV 1860 München. Die Seite heißt nicht mehr Löwenbomber.de sondern hacker-pschorr.de/blog.

Am 13. März ging es los mit einem Bericht über die Reise im Fanbus nach St. Pauli. Seitdem sind die Berichte weniger geworden und beschränken sich meistens auf Spielberichte. Da war Löwenbombers Tagebuch von früher oft interessanter. Ob er es nicht einmal wieder aufleben lassen will?

Kommentare

Oberlöwe am Mi., 23.04.2008 - 16:01

is des net der, der immer mit dem toten Tier rum rennt. Wieviel Polyester haben wohl dafür sterben müssen?

Thomas Mrazek am Mi., 23.04.2008 - 17:57

Ist der Löwenbomber, nicht dieser seltsame Herr, der mit einer Pandabär(wahlweise durch anderes Ungetier zu ersetzen)jacke bekleidet (Tierschützer aufgemerkt!) Wahlzettel in einer Stadionwirtschaft ausfüllt - siehe dieses Bild? (-;

Thomas Mrazek am Mi., 23.04.2008 - 18:00

Ops, ich habe den vorigen Kommentar nicht gelesen, naja, auffällig auf dem Bild ist obendrein noch der rote Kugelschreiber den der Löwenbomber (?) in der Hand führt ...

Hein von de Werft am Do., 24.04.2008 - 08:03

Alles Tütelkram, als St Paulianer kennt man den Kerl und der treibt sich bei unseren Heimspielen nur auf dem Kiez rum. Aber waruzm trägt er Velourus Fuchsus auf seinem begnadeten Körper ?

Kranzberg am Do., 24.04.2008 - 08:44

Egal ob Tierjacke oder Aufnäherhose:

Ich finde es halt immer noch sehr schade, dass er seine Homepage nicht mehr aktualisiert.

schlappi am So., 04.05.2008 - 21:04

die KeinTorLöwen (im übrigen gebührt der Dank für die WortVorlage der AZ? wohl einem gewissen Herrn T.Schwaiger...) brauchen wohl eher gleich mehrere Bomber.
Zahme Hauskatzen sind aus den Löwen geworden...