Der FC Feiern
Feierbiest Louis van Gaal! Beim offiziellen Empfang auf dem Rathausbalkon erwies sich der Trainier mal wieder als der größte Partylöwe. Er hob seine Beine über die Rathausbrüstung, zeigt stolz seine strammen Wadeln. Dann verteilte er "dicke Küsse" an die "vielen Muttis" auf dem Marienplatz. Und schließlich hakte er Oberbürgermeister Christian Ude unter und führte mit ihm einen Freudentanz auf.
Impressionen von der Meisterfeier gibt es in unserer Bildergalerie.
Aber auch die Spieler der FC Bayern sind nach Tagen der Deuerparty nicht müde vom Feiern. Gestern zogen Lahm & Co. noch bis 4 Uhr früh um die Häuser, heute haben sie schon wieder Weißbier in der Hand, tanzen und jubeln.
Wie wird das dann erst am 23. Mai?
Am 11. Juni beginnt die Fußball-WM: Mach schon jetzt beim Tippspiel von muenchenblogger mit und gewinne einen iPod touch und andere tolle Preise! Hier geht es zum WM-Tippspiel!