Karriereende von Oli Kahn

Am 2. September schreit er Servus

Der Abschied naht: Am 2. September wird Oli Kahn das letzte Mal in der Allianz Arena spielen - mit dem FC Bayern gegen die Deutsche Nationalmannschaft.
Karriereende von Oli Kahn
Die Zeiten sind bald vorbei: Oli Kahn bei einer Meisterschaftsfeier des FCB (Foto: Muenchenblogger)

Am 2. September 2008, um 22.30 Uhr wird es vollbracht sein. Oli Kahn beendet seine Fußballkarriere. Der FC Bayern tritt dann zum Abschiedsspiel von Oli Kahn gegen die Deutsche Nationalmannschaft an.

Kahn spielte seit 1994 beim FC Bayern. Er war Vize-Weltmeister 2002 und WM-Dritter 2006. Zu seinem Abschied sagte er: "Es wird kein leichter Moment für mich, wenn ich nach 20 Jahren Profifußball wirklich Schluss machen werde. Dennoch: Ich freue mich auf diesen 2. September 2008. Es wird ein toller Fußballabend."

Bildergalerie:

Meisterfeier FC Bayern 2006

Meisterfeier des FC Bayern München 2006
(Fotos: Maximilian Sterz)

Kommentare

David am Sa., 15.03.2008 - 01:00

Bis dahin ist es ja noch ein wenig hin und wir dürfen den "Titan" noch im ein oder anderen Spiel genießen. Für den Fußballsport ist es jedenfalls sehr schade, wenn sich so charismatische Persönlichkeiten aus dem Geschäft zurückziehen. Oli wird eine große Lücke hinterlassen. Hoffen wir mal, dass diese durch andere gefüllt werden kann.

Harald Kunzelmann / am Mo., 01.09.2008 - 13:38

Hallo Oli,
wünsche Dir für die Zukunft alles nur erdenklich gute.Du warst einfach SUPER.

Roswitha Denecke am Mo., 01.09.2008 - 22:21

Hallo Oli,

viel Glück. Du warst super.
Dein großer Fan ist dabei !

Roswitha Denecke/ 01.09.2008

Werner Kiefer am Di., 02.09.2008 - 12:40

Hallo Oli,
selbst als FCK-Fan und damit nicht unbedingt "Bayern-Freund" :-) verneige ich mich vor Deiner sportlichen Leistung auf, wie sagt der Bundestrainer immer so schön, "allerhögschdemm Niveau" über Jahrzehnte.
Alles Gute!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.