Das Drama von München
So langsam finden wir wieder Worte. Was war das für ein Spiel. In München, im eigenen Stadion. Daheim. Was war das für ein überlegenes Spiel, ein ungerechtes, ein unglückliches. Was war das für ein wundersames Spiel, ein wundersames Spiel des Didier Drogba, des Petr Cech.
Was war das für ein Tag in München. Voller Vorfreude, Hoffen, Bangen und großer Trauer. Im Glücks- und Alkoholtaumel. Mit großen und enttäuschten Erwartungen.
Mit ein bisschen Abstand sind wir nun in der Lage, sie zu zeigen, ein paar Bilder aus der Stadt.
Kommentare
"Lebbe geht weider!!"
"Lebbe geht weider!!"
FC Bayer München
FC Bayer München
Es war wirklich dramatisch
Es war wirklich dramatisch und echt schade - nach dem Schlusspfiff fühlte ich mich irgendwie leer.. - ich wollte dann auch nicht mehr weggehen, sondern bin schleunigst nach Hause unter die Bettdecke...
Nach dem Spiel ist vor dem
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am 09. Juni beginnt die EM wieder und wir sollte die deutsche Mannschaft tatkräftig unterstützen.
Man hätte ein Drama nicht besser schreiben können. Ich freu mich, da Chelsea noch nie die Champions League gewonnen hatte, nie aufgegeben hat, Robben der Schwalbenkönig die Entscheidung verpasst hat und der FC Bayern durch das Loser-Triple hoffentlich endlich etwas Arroganz verliert. Bei einem CL Sieg wären die Demütigungen in Meisterschaft und Pokal schnell vergessen gewesen.
Wie heißt es: "Euer...ist unser Stolz!" ...Euer Stolz ist unsere Schadenfreude!
PS: Die Vorfreude der Bayernfans konnte ich natürlich verstehen, die extreme Vorfreude von Fans anderer Teams überhaupt nicht, zumal viele von diesen sonst immer gegen den FC Bayern sind.