"Mich grüßt jetzt einfach jeder, selbst eingefleischte Löwen-Fans"
Bastian Schweinsteiger hat jetzt keinen Sechser mehr neben sich, Bastian Schweinsteiger hat jetzt einen Twitter-Account und Bastian Schweinsteiger hat jetzt eine Äußerung abgegeben, bei der er was falsch verstanden hat.
Dem Magazin Fit for Fun sagte der Bayern-Mittelfeldregisseur: Seit dem Triple "grüßt mich jetzt einfach jeder, selbst eingefleischte Löwen-Fans." Als Beweis führt er an: "Ich habe auch ein paar 60er-Fans am Straßenrand gesehen, als wir mit den drei Pokalen durch die Stadt gefahren sind. Das ist eigentlich ein schönes Kompliment."
In der rauschenden Triplenacht hat Schweinstieger wohl nicht mitbekommen, dass die Löwenfans nicht in die Innenstadt gefahren waren, um den Bayernspielern zu huldigen. Bei strömenden Regen waren Tausende Blaue ein paar Stunden zuvor nach Fröttmaning aufgebrochen, um die zweite Mannschaft beim Relegationsspiel anzufeuern. Nur leider wurde die Partie wegen Unbespielparkeit des Platzes verschoben, die Sechzigerfans beschlossen deswegen, in die Stadt zu fahren, um den Marienplatz nicht den Bayern zu überlassen. Dort sangen sie dann: "Hier regiert der TSV" oder "Und schon wieder keine Stimmung FCB…" Schweinsteiger hat dies offenbar überhört.
Auch die kleine Provokation der Löwen nun zur zweiten Runde beim DFB-Pokal hat er wohl nicht mitbekommen. Der TSV 1860 München trifft dort laut Pressemitteilung "auf die wohl derzeit beste Mannschaft Deutschlands". Gemeint ist nicht Schweinsteigers Team, sondern der BVB.
das haben wohl alle überhört, da die paar gratler weder regiert haben, noch stimmung gemacht haben.
münchen ist und bleibt einfach rot, letzter beweis ama derby sieg auf dem platz und auf den rängen