Gewinnspiel zum Oktoberfest 2015

Wiesn-Werbung

Die Stadt München verlost 20 Plätze auf der Wiesn, alle Münchner können mitmachen. Früher nannte man das Wahlkampf.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Einmal ganz entspannt auf die Wiesn gehen - und das sogar an dem Tag, an dem es am schönsten ist: dem ersten Samstag. 20 Münchner werden in diesen Genuss kommen. Denn die Stadt verlost zehn Mal zwei Plätze in der Ratsboxe im Schottenhamelzelt.

Die Gewinner bekommen obendrein eine halbes Wiens-Hendl und zwei Maß Bier. Bleiben dürfen sie von 11 bis 15 Uhr. Sie sehen also, wie geschickt sich OB Dieter Reiter diesmal beim Anstich anstellt und wie er Horst Seehofer zuprostet.

Wer mitmachen will, kann sich eine Teilnahmekarte ab dem 1. Juni in der Stadtinformation im Rathaus abholen. Abgabeschluss ist der 11. Juni. Die Gewinner werden dann im Rahmen des Stadtgründungsfests am Sonntag, 14. Juni, um 11.30 Uhr, gezogen und auch schriftlich benachrichtigt.

Ein Gewinnspiel - veranstaltet von einer Stadt? Früher nannte man es Wahlkampf.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.