Resls Kollektivgarten

München feiert wieder

Seit Sonntag hat Resls Kollektivgarten eröffnet: Auf der Theresienwiese gibt es Konzerte und Musik - und die Bavaria blickt auf die Feiernden hinunter wie ein DJ von seiner Kanzel.
Resls Kollektivgarten
Resls Kollektivgarten (Foto: MünchenBlogger)

Die Clubs sind bis auf weiteres geschlossen - doch in München kann wieder Party gemacht werden. Und das ohne Corona-Ansteckungsrisiko.

Die Genossenschaft Dreizehn vor Zwölf hat auf der Theresienwiese am Sonntag in Kooperation mit Kunst im Quadrat losgelegt mit Resls Kollektivgarten. In den kommenden Wochen sollen auch noch Haralds Kollektivgarten, wie schon im Vorjahr im Weißenseepark, und Kollektivgarten 3000 im neuen Zwischennutzungsprojekt Sugar Mountain in Sendling hinzukommen.

Bei Resls Kollektivgarten stehen zahlreiche Biertische auf dem Schotterboden, es gibt Getränke- und Essensstände und die Bühne wird bereits bespielt. Die Bavaria schaut auf die Feiernden hinab wie ein DJ von seiner Kanzel.

Von 16 bis 23 Uhr (am Wochenende bereits ab 14 Uhr) wird vornehmlich elektronische Musik aufgelegt. Zudem gibt es täglich ein Konzert. An diesem Mittwoch spielt die Hip-Hop-Gruppe ATP Crew, am Donnerstag der talentierte Singer/Songwriter Matthew Austin aus Manchester. An diesen und fast allen Abenden ist der Eintritt kostenlos.

Mehr Infos zum Programm gibt es hier.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.