Gecko statt Max & Moritz
Statt Max & Moritz tanzt nun bald der Gecko: Der Club am Maximiliansplatz 5 wurde umgebaut und eröffnet nun unter neuem Namen am 19. Oktober. Auf der Webseite des Gecko heißt es: "Der neue Club verfolgt ein völlig neues Konzept und wird mit dem Max & Moritz am Ende nur noch den Standort gemeinsam haben."
Wegen der Brandschutzsanierung wurde der Club kräftig umgebaut und die Räume neu gestaltet. Auf zwei gleich großen Floors wird nun gefeiert. Geöffnet ist ab 19. Oktober immer samstags und sonntags.
Und weiter heißt es: "Was das Konzept angeht, soll noch nicht allzu viel verraten werden. In jedem Fall wird das Gecko jedoch Freitag und Samstag geöffnet sein." muenchenblogger wagt eine Prognose: Es wird das typische Feierbananenpublikum ansprechen: jung, nicht ganz arm - und mit Hang zu Electro und R'n'B. Aber wir lassen uns natürlich auch vom Gegenteil überraschen.
Kommentare
http://www.jazzbar-vogler.com
http://www.jazzbar-vogler.com
Ich war beim Pre-Opening: Nur
Ich war beim Pre-Opening: Nur geladene Gäste, und daher leider recht leer. Am darauffolgenden Tag bei der offiziellen Eröffnung des Gecko waren dann viel zu viele Leute drin. Das hat für viel negative Kritik gesorgt.
Ich hoffe aber, dass das Gecko sich in den nächsten Wochen stabilisiert und ein guter Club unserer Stadt wird.
Schön wär mal eine mit Jazz angehauchte Location, in der ein Publikum jenseits der 35 Spaß hat...