Lokale im Westend

Aus für Kongress Garten und Bar

Experiment Westend gescheitert: Das Lokal Kongress Garten und die Location Kongress Bar schließen.
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

"Wir schließen den Kongress Garten am 27. März um 18 Uhr": David Walker, der die Registratur in der Blumenstraße betrieb, muss sein Gastro-Experiment an der Theresienhöhe beenden. Das Lokal Kongress Garten und die Location Kongress Bar schließen, ebenso das Wirtshaus Zur Schwalbe.

In einer Stellungnahme auf der Webseite heißt es: "Liebe Gäste es war mir eine Ehre, das vergangene Jahr für Sie da gewesen zu sein. (...) Ich bin stolz darauf, wie weit wir gekommen sind. Leider ist es nicht weit genug, um den Betrieb weiterzuführen."

Laut SZ ist die dbw Gastronomie GmbH von David Walker insolvent, die die Lokale gepachtet hat. Wer die Gastronomie-Betriebe weiterführt, steht wohl noch nicht fest.

Ein Gast kommentiert: "Erst die Regi, dann die Schwalbe und jetzt der Kongress?! Ich bleib ab sofort daheim."

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.