Kneipe schließt

Netzer macht die Musik aus

Weil der Wirt hat keine Lust mehr hat, schließt das Netzer im September.
(Fotos: MünchenBlogger)
(Fotos: MünchenBlogger)

Im Netzer läuft nur eines: Rock - und das ziemlich laut. Von Muse und Mando Diao bis Metallica und Motörhead. Hier wird bis in der Früh getanzt, und das so eng, dass man den Schweiß des Nachbarn riechen kann. Doch damit ist nun leider bald Schluss.

Die Kneipe in der Baaderstraße 33 schließt im September. Der Grund? Der Wirt Frank Bergmeyer, dem unter anderem auch der Bergwolf gehört, hat keine Lust mehr. Zu viele Touristen würden kommen, ärgert er sich in der SZ, sie würden sein Konzept und die Musik zu wenig schätzen.

Und so sind die beiden ehemaligen Fußballer Günter Netzer und Wolfgang Overath (die seit längerem geschlossene Nachbarkneipe hieß Overath) bald aus dem Münchner Nachtleben verschwunden.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.