Kino-Open-Air

Viehhof bleibt Viehhof

Gute Nachrichten: Das Kino-Open-Air auf dem Viehhof darf auch 2017 und 2018 stattfinden.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Das Kino-Open-Air auf dem Viehhof geht weiter: Bis zum 28. August haben die Veranstalter verlängert. Doch was noch viel mehr Grund zur Freude ist: Nun ist bekannt, dass das Kino auch 2017 und 2018 bestehen bleiben wird.

Die Stadt hat dem Veranstalter die Zusage gemacht, da mit dem Bau des neuen Volkstheaters nicht vor 2018 begonnen wird. So bleibt München einer der urbansten und schönsten Orte noch ein bisschen länger erhalten.

Kommentare

Sophie Weiss am Di., 09.08.2016 - 19:54

Kritiker und Berliner wussten es schon lange: München ist rustikal - aber immerhin urban im Viehhof.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.