Der letzte Abend im Puerto Giesing

Bye Bye Giesing

Das Puerto Giesing bittet zum endgültig letzten Tanz: An diesem Freitag findet die letzte offizielle Party im Puerto Giesing statt.
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Schon Ende Oktober war es kalt in den Räumen. Die Besucher zogen die Reisverschlüsse ihrer Jacken bis oben zu, manche hüpften auf und ab, um sich aufzuwärmen. Im November fanden dann nur noch wenige Veranstaltungen statt. Doch an diesem Wochenende dürfte es noch einmal heiß hergehen im Puerto Giesing. Der letzte Abend im ehemaligen Hertie steht an.

"Bye Bye Giesing" heißt es am Freitag ab 23 Uhr. Es legen auf: Kill the Tills, Hubertus Becker, Albert Pöschl, Sascha Sibler, Not:FX und andere. Also - wie die Veranstalter schreiben: "Ein letztes mal prost und los!"

Am Samstag steigt ein letztes Mal YumYum in Giesing. Und ganz zu Ende geht es am 31.12. mit der Abrissparty.

Ende des Jahres soll das Gebäude dann abgerissen werden. München hat allerdings bereits eine neue, verheißungsvolle Übergangslocation: das Import/Export in der Goethestraße 30.

Bildergalerie:

Puerto Giesing

Ende Oktober muss München temporäres Zentrum für Subkultur wieder schließen. Zeit, für ein paar Impressionen.
Fotos: muenchenblogger

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.