Ausgehen in München

Wo Straßenpunks Bettelskills lernen

Das Alt-Giesinger ist eine der interessantesten Locations derzeit - leider jedoch nur temporär. Immerhin bis Ende September wird nun noch weitergefeiert.

Wo in München gibt es sonst solche Veranstaltungen? "Bettelskills für Straßenpunks" hieß es am Sonntagnachmittag im Alt-Giesinger, der dezeit wohl aufregendsten und zugleich entspanntesten Location in München.

Bis Ende September darf die ehemalige Boazn in der Tegernseer Landstraße 93 nun noch geöffnet bleiben - und wer noch nicht da war, sollte unbedingt hin. An diesem Mittwoch etwa spielt die Punkband Drexxpack, am Donnerstag gibt es Kino und am Freitag einen Graffiti-Workshop. Zudem ist eine Ausstellung zu sehen.

Nicht nur das Programm ist interessant im Alt-Giesinger, sondern auch das Getränkeangebot. Wer ein Bier will, zahlt was er will. Aber bitteschön nicht mehr als 1,50 Euro.

Mehr Infos gibt es hier.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.