Am Sonntag im Backstage

Wieder ein Superrave

Klappe die dritte: Am Sonntag steigt im Backstage wieder der Rote Sonne Superrave - der letzte, vorerst zumindest.

Party! Party! Am Sonntag steigt im Backstage zum dritten Mal der Rote Sonne Superrave. Auf drei Floors im Freien und einem in der Halle legen ab 11 Uhr Gabriel Ananda, Troy Pierce, SIS, Matt John, Alex Flitsch, Tini oder der unberechenbare Efdemin auf.

Efdemin hat gerade das House-Album "Chicago" herausgebracht und gilt als einer der Top-Producer derzeit, wie bei Auftritten in der Roten Sonne schon mehrmals zu erleben war. Auch Troy Pierce ist aus dem Rote-Sonne-Umfeld bekannt.

Auf den Superrave Nummer 4 müssen die Münchner allerdings dann länger warten. Der Sommer ist zu Ende - und die Veranstalter sagen sogar: Die Partyreihe war einmalig.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.