Habt ihr laut mitgesungen?
Gestern haben Kettcar in der Tonhalle mal wieder eines ihrer berüchtigten Mitsingkonzerte gegeben. Zwei Stunden haben sie ihre alten Songs wie "Landungsbrücken raus", "Balu" oder "Ausgetrunken" sowie neue, härterer Stücke von ihrem Album "Sylt".
Wer war von Euch da? Wie hat's gefallen?
Fotos: Arne Orgassa
Kommentare
schade. wohl ein feines
schade. wohl ein feines Konzert verpaßt. wäre gerne im übertragenen Sinne von Wanne-Eickel nach New York gefahren... oder so ähnlich!
hätte ein schönes Konzert
hätte ein schönes Konzert werden können, nur leider hat das Publikum zum größten Teil nicht zur Band gepasst..es fing schon damit an, dass die Vorgruppe konstant ignoriert worden ist. So was hab ich noch nie erlebt, der Geräuschpegel war unerträglich laut und man hatte Glück wenigstens etwas zu hören. Kettcar selbst waren gut, aber rythmisches in die Hände klatschen und mitgegröle???Wer braucht das, peinlich auch das die Band darauf mehrmals angespielt hat, aber das Publikum es irgendwie nicht gecheckt hat.
hm. dann hab ich es auch
hm. dann hab ich es auch nicht gecheckt, wobei ich auch nicht so ein mitklatscher bin... ich fand es gut, nur die akustik in der tonhalle ist halt nicht sooo prickelnd, so dass man die ansagen und texte kaum verstand. das publikum hatte aber brav mitgesungen...
auf jeden fall hingehen das nächste mal!
Geil war's! Mein zweieindritteltes Kettcar-Konzert - und perfekt wie immer. Der Wechsel zwischen alten und neuen Liedern war sehr gut, so hatte man Zeit nach den alten Krachern etwas runter zu kommen und dann intensiv stimmlich neu anzugreifen...