Angela Aux & Joasihno Release Party

Doppelte Plattentaufe

Im Atlantis Kino werden am Freitag gleich zwei neue Projekte aus München präsentiert. Angela Aux und Joasihno feiern das Release ihrer Alben.

Bei M94,5 wurden jüngst die beiden frisch veröffentlichten Alben von Joasihno und Angela Aux zu den Platten des Monats Mai gewählt. Um diese beiden großartigen Alben zu feiern und zu präsentieren, kann man am 13. Mai ab 22 Uhr die beiden Bands live im Atlantis Kino in der Schwanthalerstraße 2 erleben.

Joasihno, den man vielleicht schon vom on3-Festival 2010 kennt, hat ab dem 13. Mai seine neue LP "We Say: Oh Well" in den Läden stehen. Seine Musik ist ein angenehmes Gemisch aus Elektronik, Experimental und Pop. Einer der schönsten Songs von Cico Beck alias Joasihno ist "A Secret Eye", der ganz leicht melancholisch klingt, aber auch gleichzeitig sehr angenehm zu anzuhören ist.

Das Angela Aux Album "Whatever you guess it's not" ist schon Ende April erschienen, wird aber heute zum ersten Mal offiziell live präsentiert. Als Gastmusiker ist auch joasihno auf zwei Titeln zu hören. Das Album selbst handelt "vom verlorenen Sein in Wäldern aus Zeichen, von kompostmodernen Verirrungen und Wirrungen, von überreizenden Angeboten und ständigem Nachfragen". Angela Aux ist mit seinem Kollegen Franz Spencer außerdem in der Band "L'Egojazz", was schon ein wenig verrät wie das neue Soloalbum klingt.

Beide Alben lassen den Sommer schon etwas anklingen und man kann sich bei der doppelten Plattentaufe auf viel Live-Musik freuen. Beide Platten sind übrigens beim Münchner Label Red Can Records erschienen, das letztes Jahr hier vorgestellt wurde.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.