Schöner ist München eigentlich nirgends
Es sieht gut aus für die Veranstalter: Der Sommer 2013 denkt noch gar nicht daran, sich in einen Herbst zu verwandeln. Und so besteht die Hoffnung, dass das wunderbare Theatron-Festival in diesem Jahr ein voller Erfolg wird. Doch das liegt natürlich nicht nur am Wetter.
Denn auch diesmal treten jede Menge interessanter Bands auf - an 25 Abenden, bei freiem Eintritt, in toller Atmosphäre direkt neben dem Olympiasee. An diesem Donnerstag geht es los.
Zum Auftakt gibt es Mundart mit Vivid Curls und Monaco Bagage. Am Freitag dann Reggae mit AMI sowie Sun Sooley aus Dakar. Die erste Band beginnt um 19 Uhr, die zweite um 20.30 Uhr.
Weitere Highlights: Am 5. August spielen die Jazz-Metal-Musiker von Panzerballett ihre ganz eigene Versionen von Rammstein & Co. Am 9. August treten die Brass-Musiker Kofelgschroa aus Oberammergau auf, am 13. August der Münchner Indietronic-Künstler Joashino, am 14. August gibt es Indie mit den Stray Colors und Talking Pets aus der Stadt. Am 20. August reisen die US-Musiker von Simeon Soul Charger, die auf einem Bauernhof in Bayern leben an. Am 22. August tritt der derzeit gefeierte Münchner Sixties-Musiker Jesper Munk auf, am Tag darauf die Folk-Popper Dear Henry Bliss, die ebenso aus der Stadt kommen.
Weitere Infos und das komplette Programm findet ihr hier.