Konzerte im Olympiastadion

Bruce Springsteen kommt - und wer noch?

Der Boss kommt am 17. Juni ins Olympiastadion - der Vorverkauf hat eben begonnen. Doch es gibt noch zahlreiche weitere große Open-Air-Konzerte in diesem Sommer. Eine Übersicht.

Bruce Springsteen
Bruce Springsteen kommt nach München! Der Boss spielt am 17. Juni im Olympiastadion eines von nur zwei Deutschlandkonzerten. Der Vorverkauf beginnt an diesem Samstag. Doch es haben sich bereits viele weitere namhafte Bands für ein Open Air Konzert in München angekündigt.

Rockavaria
Zum zweiten Mal findet das Rockavaria im Olympiapark statt - diesmal vom 27. bis 29. Mai. Zugesagt haben schon: Iggy Pop, Iron Maiden, Slayer, Mando Diao und viele viele mehr.

Bryan Adams
Nur wenige Tage nach dem Rockavaria rockt Bryan Adams das Olympiastadion: Der Kanadier spielt am 1. Juni.

Herbert Grönemeyer
Auch auf dem Königsplatz wird in diesem Sommer wieder Musik gemacht: Herbert Grönemeyer kommt am 5. Juni aus Bochum vorbei.

Unheilig
Auch Der Graf spielt mit Unheilig auf dem Königsplatz - und zwar am 19. Juni.

Maximo Park
Nicht ganz so groß, aber sicherlich ganz nett: Maximo Park spielen am 27. Juni auf dem Rathausplatz in Dachau auf.

Andreas Gabalier
Wer es mag: Alpenrocker Andreas Gabalier ist am 30. Juli im Olympiastadion zu Gast.

Rihanna
Wohl das Musik-Highlight des Sommers: Rihanna kommt in die Stadt - und zwar am 7. August ins Olympiastadion.

Wenn der Sommer dann vorbei ist, ist es auch nicht schlimm. Denn für den Herbst sind schon die nächsten Musikstars gebucht. Justin Bieber tritt am 16. September auf und Elton John am 25. November - beide in der Olympiahalle.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.