Business as usual
Babyshambles-Konzert fällt aus

"Kann grad ned, bin im Stress" - Pete Doherty ist auch nur ein Mensch... (Foto: muenchenblogger)
Grund für den abermaligen Konzertausfall seien diesmal allerdings keine der üblichen Eskapaden Dohertys - es sollen weder Drogen im Spiel sein noch wurde das britische Rock'n'Roll-Sorgenkind vom Nikolaus wegen seiner Unartigkeiten in den Sack gesteckt.
Nein, Pete Doherty ist lediglich furchtbar im Stress und habe wegen "erheblicher Verpflichtungen" im Vorfeld der Veröffentlichung seines Debüt-Soloalbums einfach viel zu viel zu tun, heißt es von Seiten des Veranstalters.
Der Band täten die Unanehmlichkeiten für die Fans leid. Konkrete Nachholtermine stehen noch nicht fest, doch behalten bereits gekaufte Karten für die geplanten Konzerte in Leipzig, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Frankfurt ihre Gültigkeit.