15 Jahre M94.5

Jens Friebe gratuliert

Münchens unkonventionellster Radiosender wird 15 Jahre alt: M94.5 feiert dies mit jeder Menge guter Musik im Ampere.
Jens Friebe 2009 auf dem Puch Festival (Foto: muenchenblogger)
Jens Friebe 2009 auf dem Puch Festival (Foto: muenchenblogger)

Auch auf Sendern wie EgoFM oder on3 ist inzwischen erfrischend andere Musik zu hören als auf den üblichen verdächtigen Radiokanälen. Dennoch der Sender M94.5 bleibt der sympathischste in der Stadt. Das nicht kommerzielle Format wird von Studenten gemacht - für Studenten. Und das schon seit 15 Jahren.

Damals, 1996, sangen Die Sterne im Radio: "Stell die Verbindung her" - und die hielt bei den meisten Hörern bis heute. Auch wenn das Studium womöglich inzwischen schon vorbei ist.

Am 8. Juli wird der runde Geburtstag gebührend gefeiert - natürlich mit guter Musik. Im Ampere treten auf: Jens Friebe aus Berlin, die Münchner Soundtüftler Angela Aux und Joashino, sowie HipHoperin Eboy Ebow. Anschließend legen DJs auf.

Und zu Gewinnen gibt es auch etwas bei einem großen Quiz. Hoffentlich Musik.

Beginn ist um 21 Uhr, Karten an der Abendkasse kosten 10 Euro. Mehr Infos gibt es hier.

Kommentare

Opti am Do., 11.08.2011 - 09:21

Ein schönes Geburtstagsgeschenk an M94.5 wäre die Zerstörung des auf Anschlag eingestellten Kompressor/Limiters gewesen, durch den die ihr gesamtes Programm jagen. Leider für mich ein Grund, 94.5 nicht zu hören.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.