Florian Zwietnig und Gerald Mandl von der Mediengruppe Telekommander sind mittlerweile alte Bekannte auf dem Theatron Festival. Während andere Bands oft Probleme haben, die sitzende Menge von den Steinstufen des Theatron-Rondells nach vorne zu locken, war der relativ enge Raum vor der Bühne trotz nasskalter Witterung schon gefüllt, bevor es überhaupt losging. (Fotos vom Konzert gibt es in unserer Bildergalerie).
Vor der begeisterten Menge gab das Duo seine routinierte Bühnenschau zum Besten, die allerdings kaum Überraschungen im Vergleich zu vorangegangenen Shows - z.B. beim diesjährigen PLUS-Festival - bot.
Dennoch ist die Mediengruppe Telekommander als Liveband kaum zu toppen. Als die beiden schließlich noch in ihren Discokugel-Kostümen auf die Bühne kommen, beginnt das in warme Winterjacken gehüllte Publikum zu toben. Merke: Je schlechter das Wetter, umso besser die Show.
Mehr bei muenchenblogger:
- Spaß mit Mediengruppe Telekommander im Zerwirk
- Mediengruppe Telekommander auf dem "Prima Leben und Stereo": Schlichtheit siegt
- Theatron im Olympiapark - das längste Musikfestival der Welt
Super Fotos. War echt ein schöner Abend gewesen. Aber es hat mich nicht gewundert, dass der Halbkreis vor der Bühne bereits vor Beginn des Auftritts gefüllt war, denn das ist bei der letzten Band eigentlich immer so - immerhin haben vor den Kommandeuren schon zwei andere Bands das Publikum "angeheizt".