Theaterprojekt in der U-Bahn

Wieder UNTN

Das Theaterprojekt UNTN macht wieder den Münchner Untergrund unsicher. Mitte Juli heißt es wieder: Einsteigen in der Messestadt Ost - und auf zum tiefsten Punkt der Stadt.

Es war das wohl ungewöhnlichste Theaterprojekt des vergangenen Jahres: Die Live-Hörspiel-Performance UNTN führte die Besucher auf eine Entdeckunsreise im Untergrund. Auf der Linie U2 stellte der Singer/Songwriter Christoph Theußl seine Musik vor, plötzlich beginnen um einen herum noch weitere Fahrgäste zu schauspielern. Wer gehört zum Stück? Wer ist nur zufällig im Waggon?

Nun kehrt UNTN zurück. Am 16., 17. und 18. Juli ist das Stück zu sehen. In der Beschreibung heißt es: "Politisch radikale Insekten, Wut, Verzweiflung und Liebe begleiten die Reisenden zum tiefsten Punkt der Stadt." Mehr Informationen hier.

Eine Anmeldung ist erforderlich! Treffpunkt jeweils 20 Uhr an der Endstation "Messestadt Ost (U2) Eintritt frei! Funkkopfhörer gegen Leihgebühr (zehn Euro). Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung unter tickets@ratundtat-kulturbuero.de bzw. 0151/57445359

Kommentare