Robbie Williams bei "Cars 2"-Premiere

Cars & Stars

Kreisch! Robbie Williams ist in München und taucht bei der Deutschlandpremiere von "Cars 2" im Mathäser Kino auf.
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Kreisch! Foto! Autogramm! Kreiiiiisch! Robbie Williams ist in der Stadt. Am Freitag spielt er mit seiner Band Take That im Olympiastadion und am Tag zuvor hat er bei der Deutschlandpremiere des Disney-Pixar-Films "Cars 2" im Mathäser-Kino vorbeigeschaut, da er einen Song für den Soundtrack beigesteuert hat.

Die Fans am Roten Teppich haben nur Augen für Robbie. Was auch nicht verwundert. Denn Schauspielstars sind nicht gekommen (Cars ist ein Animationsfilm, bei dem Autos sprechen können) und die Synchronsprecher Rick Kavanian oder Thomas Kretschmann sieht man nun mal alle Tage.

Impressionen von der "Cars 2"-Premiere gibt es in unserer Bildergalerie.

Robbie Williams lässt sich viel Zeit beim Autogrammeschreiben und verteilt sogar Küsschen. Dann verschwindet er im Kino. Es bleiben verstörte Fans zurück und die Sirene eines Krankenwagens kommt immer näher, bis der Wagen vor dem Roten Teppich hält. Da ist es einem Fan wohl zu viel geworden, dass Robbie Williams plötzlich in München ist, so nah.

Bildergalerie:

Cars-Premiere mit Robbie Williams

Kreisch! Robbie Williams kommt zur Deutschlandpremiere von "Cars 2", weil er einen Song beigesteuert hat und er am kommenden Tag mit Take That im Olympiastadion auftritt.
Fotos: muenchenblogger (28.7.2011)

Kommentare