Nummer 47 der Barer-Kneipendynastie

Die Speisekarte ist überschaubar. Nur fünf Pizzen stehen darauf: Margherita, Champignon, Salami, Parmaschinken und Lachs. Gott sei Dank sind auch die Preise überschaubar. Zwischen 4,50 Euro und 8,50 Euro muss man für eine Pizza zahlen.
Das Barer 47 ist eine Alternative im Pizza-Angebot rund um das Univiertel. Die Pizzen sind nicht weltbewegend, aber dafür günstiger als in den übrigen Lokalen und das Ambiente ist deutlich angenehmer. Im Barer 47 läuft gute Musik, es sind nette Leute da und die Einrichtung ist entspannt. Wer noch ein wenig gemütlicher sitzen will, geht ins Barer 61 und lässt sich die Pizza rüberbringen.
Bald soll übrigens Lokal drei in der Barerstraße folgen - direkt gegenüber.
Barer 47, Barerstraße 47, 80799 München, Telefon: 089/21897478, www.barer47.de
Kommentare
Pizza ohne Fisimantenten
Pizza ohne Fisimantenten ?
Das klingt seriös wie unser gediegener Schweinsbraten.
Attraktiv, das nächste Mahl in München -- Pizza, need spinnert.
nicht nur pizza kann man
nicht nur pizza kann man sich rüber bringen lassen. der chef vom barer 61 holt einem auch mal ne butterbreze beim bäcker, wenn man da grad lust drauf hat!
www.frauviola.wordpress.com
Die Pizza in Barer 47
Die Pizza in Barer 47 schmeckt uberhaupt nicht.........und auch die Stimmung ist uberhauptnicht freundlich....zu vermeiden !
das wird die Jungs weltbewegend ärgern, dass die Pizza nur ordentlich ist... Wo doch so hart dran gearbeitet wurde...
Ein kleiner Seitenhieb tut den Beiden aber ganz gut, sonst denken sie noch sie hätten ihr Ziel erreicht- nämlich Kiezkönig werden und die Weltherrschafft zu an sich reißen...
wohl bekomms!