Mehr als P1 Bar
Das P1 hat jetzt auch eine Bar. Das ist derzeit in allen Medien zu lesen - so als würde dies das Münchner Kneipenwesen revolutionieren. Wir glauben jedoch: Ganz andere Bars, die vor kurzem in München eröffnet haben, haben das Zeug dazu. Zum Beispiel:
Vor wenigen Tagen hat Barry in der Barerstraße nach dem Barer 61 und Barer 47 auch das Gegenüber eröffnet. Es liegt - wo auch sonst - genau gegenüber der beiden bisherigen Lokale. Das Gegenüber ist ein wenig szeniger eingerichtet als das 61 und 47, es gibt Kaffee und Kuchen, aber auch Bier und Longdrinks.
Das München 72 in der Kohlstraße 11, wenn auch zugegebenermaßen nicht ganz neu, sondern schon seit dem Sommer geöffnet. Aber erst nach und nach kamen die Gäste. Inzwischen ist die Bar immer gut besucht. Der Clou: Die Gäste sitzen auf Turnkästen oder Turnmatten, an der Wand hängen Poster von der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 1972 in München und auf der Theke steht der Dackel Waldi, das Symbol der Spiele. Alles sehr gemütlich! Und bald soll die Bar auch länger als bis 22 Uhr geöffnet bleiben. Dann sind hier auch rauschende Nächte garantiert.
Welche Bar habt ihr in letzter Zeit für euch entdeckt?
Kommentare
seit 2 wochen gibt´s auch
seit 2 wochen gibt´s auch noch den rennsalon (baldestraße 13). einfach mal vorbeischauen;-)
Für mich neu entdeckt: das Vereinsheim in der Occamstraße. Weil ich schon mehrmals den Abend dort eingeläutet habe, etwa mit Fußball, dann dachte, es gäbe woanders mehr zu entdecken, und als letztes wieder im Vereinsheim gelandet bin - also wohl doch mein Wohnzimmer.